過去ログ

Page  859945
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
   通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
 ▼Mcm bags sale Die a  tomsvmd 13/10/25(金) 3:02

───────────────────────────────────────
 ■題名 : Mcm bags sale Die a
 ■名前 : tomsvmd <seo0590@gmail.com>
 ■日付 : 13/10/25(金) 3:02
 ■Web : http://www.mcm-handbags.net/
 -------------------------------------------------------------------------
   Brigitte Wテシthrich, 02.15.2013 - 14:30, ZischblogDie arme Tierwelt Unsere Tierwelt ist with Gefahr, jeden Tag schmilzt Eis!!!!ツJede mcm backpack  lenses Mテ、dchen for unserer Klasse ist ein grosser Tierfan. Vor ein paar Tagen lasen wir, dass for Rumテ、nien die Jagd auf ausgesetzte Hunde legal wurde oder dass throughout Simbabwe mehr als 80 Elefanten vergiftet wurden. ツSind wir Menschen which means that schlimm? Letztes Jahr wurden mehr als 2500 Elefanten getテカtet um Schmuckツ herzustellen.ツDie Welt und ihre Probleme sind ein grossen Themaツim Fernseher und within der Zeitung. Wenn wir nicht etwas unternehmen, wer denn dann? Kテカnnte fella sich nicht sagen: ,,Ich may der Tierwelt helfen, ich will probably! Ja dann kテカnnten sich die Anderen mcm bags  ein Beispiel nehmen.ツUnser Vorschlag:ツWir sollten alle aus den Autos aussteigen und mehr Sport treiben und wenn wir weniger Auto fahren, geht esツder Weltツsc mcm backpack  hon besser. Die Atmosphテ、re geht sonst kaputt.Wir bitten euch: "Bitte helft der Welt.Within ツFテシr alle zukテシnftigen mcm handbags  Eltern noch eine Frage: Wollt ihr, dass eure Kinder noch Schnee kennen? Denn wenn das which means that weiter geht, wird es keinen Schnee, keine Tiere, und keine anderen wunderschテカnen Sachen mehr geben.ツDanke!!!ツ Jade, RachelArtikel drucken Neuen Kommentar erfassen Brand name *Weitere Informationen テシber TextformatePlain textKeine mcm bags  HTML-Tags erlaubt.Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.HTML - Zeilenumbrテシche und Absテ、tze werden automatisch erzeugt. Ich finde den Blog sehr gut, weil ich nicht mテカchte, dass die Tiere aussterben, besonders dass sie nicht getテカtet werden. Viele Leute tテカten die Elefanten wegen ihren Elfenbeinstosszテ、hnen. Ich mag Tiere! Ich finde den Blog auch gut, weil er gut erklテ、rt ist. Die Tiere werden sonst aussterben. Politik der faulen AusredenOb Budgetテシberschreitungen, Datenklau, Morde durch Hテ、ftlinge bei unerlaubten Freigテ、ngen; die Bestテシrzung ist jeweilsweiter zum Blog Sport macht glテシcklichWussten Sie, dass Sport treiben glテシcklich macht? Ich kann das aus eigener Erfahrung bestテ、tigen.weiter zum Blog
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━    通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━                                 Page 859945