過去ログ

                                Page   85518
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
   通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
 ▼Fabian Bornscheuer  Illellfef 09/9/12(土) 23:36

 ───────────────────────────────────────
 ■題名 : Fabian Bornscheuer
 ■名前 : Illellfef <fgnstfgafh@mail.ru>
 ■日付 : 09/9/12(土) 23:36
 -------------------------------------------------------------------------
   Sehr geehrte Damen und Herren,

als Finanzkaufmann kenne ich http://gomopa.net seit テer 10 Jahren! Schon sehr oft konnte mir dieses Forum erhebliche Hilfe leisten, ja ich muss sagen sehr viel Hilfe, z.B. wenn ich mich テer die Seriosit舩 verschiedener Anbieter des Grau- und Finanzmarktes erkundigte.
Was mir an Gomopa.net besonders gef舁lt ist die harte Art mit der gegen Abzocker vorgegangen wird. Im deutschsprachigen Raum habe ich noch kein zweites Forum gefunden, dass ein derma゚en klares Deutsch spricht!
Daher steht der Server auch nicht in Deutschland, ein besonders wichtiger Punkt, wie ich finde.
Fモ jeden Finanzdienstleister, aber auch fモ jeden Anleger, finde ich Gomopa.net genial! Mag sein, dass die Community des Forums ab und zu den n ユigen Stil vermissen l舖st, aber das zeigt lediglich die Art des Marktes auf dem dieses Forum agiert!
Aber das ist es was ich brauche!
Auf Gomopa.net finden Sie mehr Wissenswertes, als die meisten Kanzleien von Rechtsanwaelten und Steuerberatern bieten k マnen und Gomopa.net fasst Themen an, an die sich sonst Niemand herantraut.
Au゚erdem reden die Tacheles.
Das alles laesst nur ein Fazit zu: Wenn es Gomopa.net nicht gebe, es mヤste erfunden werden! Genial und eine Datenbank die ich nicht mehr missen m トhte!

Ich hab auch einen heissen Tipp bekommen was Service angeht, ich habe die Rufnummer der Servicehotline bekommen, die mich direkt mit den Insidern von Gomopa.net verbinden.
Einfach genial!
Versuch es gleich mal aus!

Tel.: 0900/5466672

Oder melde dich gleich hier an:

https://gomopa.net/F...p?page=Register


Mit freundlichem Gruss
Frank Steinmeisner
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━    通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━                                 Page 85518