過去ログ

                                Page  244168
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
   通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
 ▼Google eintragen -  FraubreSarf 11/3/6(日) 17:44

 ───────────────────────────────────────
 ■題名 : Google eintragen -
 ■名前 : FraubreSarf <a@theany.info>
 ■日付 : 11/3/6(日) 17:44
 ■Web : http://www.search-web.eu
 -------------------------------------------------------------------------
   Na Forenmitglieder, Ich bin schon viele Foren durchgegangen.Infolge der stetig steigenden Bedeutung, die das Internet in den letzten Jahren bekundet, habe ich mich gleichfalls dazu bereit erklaert eine eigene Webseite anzulegen.Damit mir ein wenig Arbeit erspart bleibt, habe ich ein verfuegbares WordPress-Schema eingebunden. Darauf, als die Webseite ein wenig besser aussah und ich auch Inhalt beifuegte, hab ich sie mit Hilfe von http://www.suma-add.de (einem Suchmaschineneintragungsdienst) in verschiedene Suchmaschinen eintragen lassen. Um das Ergebnis, der Eintragung, zu checken habe ich mir einen kostenlosen Zaehler fuer Besucher von besucherzaehler.org runtergeladen. Ich bin sehr zufrieden. Hatte nicht erwartet, dass durch die Eintragung bei vielen Suchmaschinen, meine Internetseite soviel mehr Fans bekommt. Ich durcharbeite meine Internetpraesenz so oft ich kann und fuege neue Texte hinzu. Da Ich gemerkt habe, dass die Bearbeitung von Webseiten mir Freude macht und ich noch Freude an mehreren Inhalten, wie z.B. Computerspielen habe, wollte ich Zwei bis Drei weitere Internetseiten anfertigen. Da dann die Leistung meines Servers nicht mehr reicht, moechte jetzt euch nochmal befragen, ob ihr eventuell noch eine Idee habt, welcher Anbieter momentan herraus sticht und ein angenehmes Preis und Leistungs Verhaeltnis bietet. Ausserdem wollte ich noch wissen, wieviel Speicher pro Seite gebraucht wird. Kann man das circa sagen, damit ich ein geeignetes Paket waehlen kann ? Waere schoen wenn ihr mir behilflich sein koennt! Auf Wiedersehen.
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━    通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━                                 Page 244168