Page 239887 ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ 通常モードに戻る ┃ INDEX ┃ ≪前へ │ 次へ≫ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ▼Niko Iordanov (Iord Romankeiler 11/2/17(木) 4:20 ─────────────────────────────────────── ■題名 : Niko Iordanov (Iord ■名前 : Romankeiler <romankeiler@mail.ru> ■日付 : 11/2/17(木) 4:20 ■Web : http://www.spiegel-online.de -------------------------------------------------------------------------
Spiegel-Online auf Satire reingefallen Der Inhaber der Premium-Wodka-Marke Iordanov Vodka (Niko Jordanov) versteht sich als Mann der Satire und legt Spiegel-Online rein. Der Journalist hat geglaubt, dass es einen Blocktarif zu 129,- Euro pro Anruf gibt und hat prompt berichtet, Niko Iordanov gibt Arschbombentipps (Wasserspringen) zu 129,- Euro pro Anruf. Christoph Titz schrieb das aber keinesfalls in einer netten Form sondern so, um Niko Iordanov zu diskreditieren und als Abzocker darzustellen. Eine peinliche Panne die zeigt, dass es der Spiegel mit der journalisitischen Recherchepflicht nicht mehr ernst nimmt nur um Leser zu gewinnen. Nun muss jeder aufpassen, wenn er eine satirische Webseite online stellt, dass er von Spiegel-Online nicht diskreditiert wird. Der Spiegel greift Satire auf und berichtet diese als wahre Tatsache. Es scheinen dem Magazin die Themen ausgegangen zu sein. Der Spiegel verkommt somit zu einem Blatt auf Niveau des Boulevardjournalismus. Peinlich, oder? Was denkt Ihr? Tommy |