過去ログ

                                Page  174166
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
   通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫   
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
 ▼Heihachi Test - 1 M  tupsblese 10/7/21(水) 13:39

 ───────────────────────────────────────
 ■題名 : Heihachi Test - 1 M
 ■名前 : tupsblese <support@privateblog.org>
 ■日付 : 10/7/21(水) 13:39
 -------------------------------------------------------------------------
   guten tag,
m トhte meine erfahrungen mit dem webhoster heihachi (http://heihachi.net) mit anderen sharen.

man kann anonym per paysafecard, webmoney oder liberty reserve bezahlen, ich hab per paysafecard bezahlt. pers マliche daten wie addresse interessiert heihachi nicht.
die server stehen in russland und sich abusesicher.

heihachi ist einer der gr 疸en szenehoster in deutschland, wenn nicht sogar der gr 疸e. zwar steht dieser webhoster h舫fig in kritik, aber das sind in der regel blo゚ hater oder pesonen, die keine ahnung haben ;)

die bearbeitungszeit der bestellung (ich hab mir einen webspace gekauft) war ok, habe insgesamt 12 Stunden gewartet.
der webspace hat eine ddos protection inklusive, die auch ganz gut klappt. ich konnte bislang keine gr 疇re downtime feststellen.
die geschwindigkeit des servers ist immer akzeptabel bis sehr gut

der support ist freundlich und antwortet immer sehr schnell und ausfノrlich.
ich erhalte meistens eine antwortet innerhalb von einer stunde.
allerdings dauern einzahlungen (die werden per ticket gemacht) um die 12 stunden, also etwas l舅gert.

kurz:
heihachi / heihachi.net ist ein guter webhoster mit dem ich sehr gute erfahrung gesammelt hab, ich kann diesen provider empfehlen.
die server stehen in russland, man kann anonym hosten, abusemails werden ignoriert, was will man mehr?

mit freundlichen gr疇n,
MurMel2009
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━    通常モードに戻る  ┃  INDEX  ┃  ≪前へ  │  次へ≫    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━                                 Page 174166